Backpacking England

Bestimmt noch mehr als die Queen

Wenn man an einen Backpacking Aufenthalt in England denkt, schießen einem erstmal zwangsläufig die Sehenswürdigkeiten Londons in den Kopf. Da das Land über ein sehr gutes Bus- und Bahnnetz verfügt, sind aber auch andere Orte schnell und einfach erreichbar. Obwohl England eher zu den teuersten Ländern Europas zählt, sind die Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel dafür im Verhältnis noch ziemlich günstig - perfekt für eine Backpacking Reise!

 

Über die Menschen von der großen Insel kann man auch halten was man will, jedoch sind unsere Erfahrungen in den Städten fast immer positiv. Auch im Landesinneren soll sich das fortsetzen und von einer gewissen Herzlichkeit geprägt sein. Und wo findet man sonst schon eine so ausgeprägte Pub-Kultur, in der man mit ein paar Bier mal kurz den Alltag vergisst und etwas spaß haben kann.

 

Zwar beschränken sich unsere Erfahrungen aktuell noch auf Aufenthalte in London und Fussball Kurztrips nach Manchester und Liverpool. Jedoch wollen wir irgendwann auch noch unsere Erfahrungen mit anderen Ecken im Landesinneren machen und hoffen das schon bald realisieren zu können. 

 

Bis dahin findet ihr alle aktuellen Backpacking Erfahrungsberichte hier und hoffen euch damit etwas helfen zu können!

backpacking_reiseziele_london

London

Rund 20 Mio. Besucher hat London jedes Jahr zu verzeichnen und ist damit noch vor Paris der größte Touristenmagnet innerhalb Europas. Auch uns hat Englands Hauptstadt besonders ...



Alle wichtigen Reisetipps für euch!

Buchungstipps

backpacking_buchungstipps

Bist du es auch leid immer zuviel für die Flüge oder Unterkünfte zu zahlen? Warum bekommen andere immer die guten...

Tipps für unterwegs

backpacking_tipps_fuer_unterwegs

Wenn man weite Strecken zurücklegt, kann es doch mal schnell langweilig werden. Um nicht nur aus dem Fenster...

Die beste Kreditkarte

backpacking_backpacking_beste_reisetipps

Eine Kreditkarte ist der wichtigste Begleiter auf Reisen, um euch stetig mit Geld versorgen zu können. Aber es gibt...