Backpacking Italien

La Dolce Vita zum Mitnehmen

Es gibt wesentlich schlimmere Orte als  Italien, um sein Backpacking Glück zu suchen. Das Land in Form eines Stiefels ist definitiv etwas für Entdecker und Genießer. Mit abwechslungsreichen Landschaften, historischen Städten und seinem angenehmen Verständnis vom Leben ist es das ideale Land für Backpacker.

 

Neben dem Festland gehören auch die sonnenverwöhnten Inseln Sardinien und Sizilien dazu. Einige Orte in Italien konnten wir schon besuchen und haben wir hier für euch zusammengefasst.

 

Viel Spaß beim Entdecken!

Mailand

backpacking_italien_mailand

...in Arbeit

...in Arbeit

...in Arbeit

Neapel

backpacking_italien_neapel

Neapel wird euch viele gute Gründe liefern, weswegen sich ein Aufenthalt lohnt und euch der Mix aus...

Sardinien

backpacking_italien_sardinien

Im Mittelmeer liegt die italienische Insel Sardinien, die einem als Backpacker vielleicht gar nicht zuerst ins Auge...



Alle wichtigen Reisetipps für euch!

Tipps Packliste

backpacking_tipps_packliste

Was sollte mit und was ist in den meisten Fällen nur unnötiger Ballast. Durch unsere vielen Reisen können wir aus eigener Erfahrung sprechen, was euch wirklich nach vorne bringt.

 

Eine große Übersicht findet ihr hier!

Buchungstipps

backpacking_tipps_buchung_flug_unterkunft

Wieso teuer buchen, wenn es auch günstig geht?! Im Internet gibt es soviel Portale und Buchungsmöglichkeiten.

 

Wir haben für euch die Besten rausgesucht und geben euch Tipps, wie auch an die günstigsten Preise kommt!

Fitness auf Reisen

backpacking_tipps_fitness_auf_reisen

Wie kann man sein Fitnesslevel halten, wenn man zu Hause schon viel Sport getrieben hat. Meistens ist es unterwegs schwierig sich nochmal dafür zu motivieren. 

Wir zeigen euch wie das trotzdem funktionieren kann!