tipps-essen-slowenien-verschiedene-gerichte
20. September 2020
In diesem Beitrag möchten wir euch zum Thema Essen unsere absoluten Lieblingsgerichte von der unserer letzten Slowenien Reise vorstellen und wo ihr diese unbedingt probieren solltet!

10. September 2020
Die besten Backpacking Reisetipps für die wunderschöne Stadt Maribor.

16. August 2020
Einmal quer durch Deutschland mit dem Fahrrad. Auf meiner Radtour habe ich in 10 Tage insgesamt 1.100km zurückgelegt und dabei durch viele spannende Region in Deutschland gefahren. Hier möchte ich euch einen Einblick über meine Tour geben und euch dazu inspirieren es auch mal auszuprobieren. Es lohnt sich definitiv!

02. Juli 2020
In unserem Newsticker halten wir euch über die aktuellen Veränderungen des Auswärtigen Amtes hinsichtlich Corona auf dem Laufenden.

02. Juli 2020
Eine Weltreise trotz Corona! Sollte man es machen oder doch lieber bleiben lassen? Wir geben euch einen Überblick warum es trotzdem eine gute Idee ist bald wieder auf Reisen zu gehen und seine Planung nicht über Bord zu werfen!

29. Juni 2020
Backpacking in Zeiten von Corona. Wohin führt uns diese Entwicklung und was kann man von der Zukunft erwarten? Auf jeden Fall ist nicht nur alles negativ, sondern es gibt auch viele positive Effekte, die die Corona Pandemie für das Backpacking Herz mit sich bringt!