Backpacking Portugal

Sommer, Sonne und ganz viel Wein

Durch die Lage am Atlantik begeistert Portugal schon seit Ewigkeiten die Touristen- und Backpackermassen aus aller Welt und ist innerhalb Europas eines der beliebtesten Reiseländer überhaupt. Auch wir geben gerne zu, dass Portugal uns mit ganz viel Charme und tolle Voraussetzungen für einen sonnigen Aufenthalt gepackt hat. Die schönsten Erfahrungen haben wir bisher in den beiden Metropolen Lissabon und Porto gesammelt, die wir gerne mit euch teilen möchten.

 

Backpacking in Portugal ist ganz einfach Balsam für die Seele - also worauf noch warten?

backpacking_reiseziele_lissabon

Lissabon

Die portugiesische Hauptstadt Lissabon kommt vielen prachtvollen Gebäuden, verwinkelten Gassen, gepflegten Grünanlagen und einer traumhaft schönen Lage am Fluss Tejo... 

backpacking_reiseziele_porto

Porto

Wunderschön am Douro Fluss gelegen, beeindruckt uns die zweitgrößte Stadt Portugals mit seiner authentischen und gemütlichen Seite. Manche behaupten, dass Porto nur der...



Alle wichtigen Reisetipps für euch!

Buchungstipps

backpacking_tipps_buchung_flug_unterkunft

Wieso teuer buchen, wenn es auch günstig geht?! Im Internet gibt es soviel Portale und Buchungsmöglichkeiten.

 

Wir haben für euch die Besten rausgesucht und geben euch Tipps, wie auch an die günstigsten Preise kommt!

Die beste Kreditkarte

backpacking_beste_kreditkarte_reisen

Mit welchen Reisekreditkarten kann man sich sicher sein und kosten nebenbei keine unnötigen Gebühren.

 

Wir haben uns umgeschaut und die besten miteinander vergleichen. Alles weitere darüber lest ihr in unserem Artikel!

Fitness auf Reisen

backpacking_fit_auf_reisen

Wie kann man sein Fitnesslevel halten, wenn man zu Hause schon viel Sport getrieben hat. Meistens ist es unterwegs schwierig sich nochmal dafür zu motivieren. 

Wir zeigen euch wie das trotzdem funktionieren kann!