Backpacking Österreich

Alpenpanorama und viel Geschichte

Unser direkter Nachbar hat nicht nur gute Verhältnisse für einen perfekten Skiurlaub, sondern auch viel mehr noch an Kultur und Geschichte zu bieten. Backpacking in Österreich kann deswegen auf unterschiedliche Art eine spannende Erfahrung sein und wir freuen uns schon bald mehr über die Vorzüge der Alpenrepublik berichten zu können.

 

Bis dahin möchten wir unsere Erfahrungen über die Hauptstadt Wien und Graz mit euch teilen und hoffen, dass es euch gefällt und ihr wertvolle Tipps daraus ziehen könnt.

backpacking_reiseziele_wien

Wien

Wunderschön an der Donau gelegen, bietet Österreichs Hauptstadt neben den vielen historischen Sehenswürdigkeiten noch ganz viel mehr...

Graz

Graz hat viele schöne Ecken und einzigartige Merkmale, die es zu entdecken gibt und für die es sich lohnt in den Osten Österreichs zu fahren. Zum Einen ist Graz die Hauptstadt der Steiermark...



Alle wichtigen Reisetipps für euch!

Die beste Kreditkarte

backpacking_tipps_beste_kreditkarte_reisen

Mit welchen Reisekreditkarten kann man sich sicher sein und kosten nebenbei keine unnötigen Gebühren.

 

Wir haben uns umgeschaut und die besten miteinander vergleichen. Alles weitere darüber lest ihr in unserem Artikel!

Buchungstipps

backpacking_tipps_buchungen-flug_unterkunft

Wieso teuer buchen, wenn es auch günstig geht?! Im Internet gibt es soviel Portale und Buchungsmöglichkeiten.

 

Wir haben für euch die Besten rausgesucht und geben euch Tipps, wie auch an die günstigsten Preise kommt!

Tipps für unterwegs

backpacking_tipps_fuer_unterwegs

Was machen wir so auf unseren Reisen, wenn wir etwas Zeit haben oder längere Busfahrten oder Flüge überbrücken müssen?

 

Unsere besten Tipps, damit euch nicht so schnell langweilig wird!