Mit wem reist ihr?

Erfahrt mehr über uns

Morgen gehts weiter - Über uns

Dass du mehr von uns erfahren möchtest, ehrt uns natürlich ;-) deswegen geben wir gerne ein paar mehr Details preis:

 

Wir kommen beide aus dem schönen Hamburg, sind 30 (Lea) und 33 (Oliver) Jahre jung und seit nun 2 Jahren verheiratet. Insgesamt sind wir aber schon gut 12 Jahre ein Paar und haben das Reisen als unseren aktuellen Lebensmittelpunkt verankert.

 

Lea arbeitet seit über 10 Jahren nun als Krankenschwester und Oliver hat nach seinem BWL-Studium eine Karriere als Projektmanager begonnen. Zwar sind wir in unseren Jobs nicht notorisch unglücklich, jedoch würden wir uns gerne auch in eine andere Richtung weiterentwickeln. Wohin genau das wissen wir noch nicht, aber wir wollen auch unsere Weltreise dafür nutzen genau das herauszufinden!

 

So richtig los mit dem Reisefieber ging es eigentlich als Oliver sein Auslandssemester 2014 in Südafrika absolvierte. In dieser Zeit lernte er das Leben weit weg von zu Hause und der eigenen Komfortzone kennen. Als Lea dann am Ende des Semester dazukam, verbrachten wir noch eine wunderschöne Zeit in Südafrika und bereisten das Land einmal querfeldein. 

 

Danach war uns klar, dass wir nun jede freie Zeit fernab der Arbeit mit dem Bereisen anderer Länder verbringen möchten. Naja und als der kleine Stein erstmal ins Rollen gekommen ist, haben wir uns gedacht wieso das Ganze nicht auch auf 1 Jahr ausdehnen - die Zeit ist reif dafür!

 

Aus dem Traum wurde dann irgendwann ein konkreter Plan und nun stehen wir vor eine unserer größten Reisen, die wir in dieser Konstellation jemals machen werden. Und weil wir auch auf Reisen immer wieder die Lust verspüren neue Sehenswürdigkeiten oder Entdeckungen zu machen, haben wir uns auch selbst das Motto  "Morgen geht's weiter" gegeben ;-)

 

Denn selbst wenn etwas richtig beeindruckend oder einfach nur mal nervig war, gibt es in den meisten Fällen immer einen nächsten Morgen! Und den wollen wir bestmöglich nutzen, denn...

 

Das Leben ist zu kurz, um auf Abenteuer zu warten!

 

 

Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt, dann schreibt uns gerne an oder lasst uns eine Nachricht auf der Homepage da. Wir versuchen so schnell es möglich ist zu antworten und freuen uns über einen Austausch mit allen Freunden und Interessierten! 


Mehr Informationen und Erfahrungen!

Backpacking Reisen

backpacking_unsere_reisen

Wir sind stets hungrig nach neuen Erlebnisse und Ländern, sodass wir es ehrlich gesagt kaum erwarten können...

Alle Tipps und Tricks

backpacking_tipps_und_tricks

Wir kennen es doch alle: Die Organisation vor und während einer Reise frisst am meisten Zeit. Dazu kommt...

Unterstützt uns gerne!

backpacking_support

Mit unserer Website, den Videos und Bildern wollen wir der breiten Reise-Community einen wertvollen...



Kommentare: 0