Buche deine nächste Reise mit uns!

Profitiere von unseren Vorteilsangeboten und den Kontakten vor Ort

 

Während unserer Auslandsaufenthalten haben wir schon unzählige Touren und Angebote wahrgenommen. Einige davon sind uns in so guter Erinnerung geblieben, dass wir diese uneingeschränkt weiterempfehlen können. Für unsere Community möchten wir nun die besten Kontakte weitergeben, damit auch ihr von dem tollen Service und den persönlichen Preisen profitieren könnt. 

 

In allen Fällen steht der gute und authentische Service im Vordergrund. Aus diesem Grund könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auf herzliche Leute treffen werdet und die Priorität auf euer persönliches Erlebnis vor Ort liegt!

 

 

Wie funktioniert das genau?

1. Schritt:

 

Ihr habt eine Auswahl getroffen und möchtet von der persönlichen Betreuung und den Kontakten profitieren.

 

 

2. Schritt:

 

Ihr schreibt uns über das Kontaktformular eine kurze Nachricht mit allen Details, die euch wichtig sind.

 

 

3. Schritt:

 

Wir werden alles so schnell wie möglich mit unseren Kontakten vor Ort klären, um euch zu vermitteln und eure Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

 

Glückwunsch, 

du hast es geschafft!


 

Wir werden versuchen unser Angebot stetig zu erweitern und euch mit neuen Reisezielen zu versorgen. Alle Erlebnisberichte von uns findet ihr auch in unserem Bereich Reiseziele oder separat in unserem Blog.

 

 

Unsere aktuellen Möglichkeiten für euch!

Safari in Tansania

Hier bekommt ihr die Möglichkeit auf eine mehrtätige Safari in den größten Nationalparks Tansanias zu gehen. Wer träumt nicht davon einmal die Big-5 in dem berühmten Serengeti-Park zu sehen?

 

Wir haben es gemacht und es war eine der schönsten Reiseerfahrungen überhaupt!

trekking-usambare-mountains

Trekking in den Usambara Mountains

Einen unfassbaren Ausblick auf die Weiten Tansanias genießen? Mit einem Trekking Abenteuerin den Usambara Mountains rund um die kleine Stadt Lushoto wird einem alles geboten, was man sich wünscht.

 

Auch ausgedehnte Wanderungen durch den nahegelegenen Regenwald sind ein einzigartiges Erlebnis!


Wann startet dein nächstes Abenteuer?

Wir für euch und ihr für uns!

 

Nehmt jetzt Kontakt mit uns auf und freut euch auf ein tolles Erlebnis mit herausragendem Service vor Ort. Unsere Freunde werden hoffentlich auch schon bald eure sein!